Corporate Supply Chain Planner (m/w) für den Bereich Corporate Logistics

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Corporate Supply Chain Planner (m/w) für den Bereich Corporate Logistics ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Unterstützung bei der Standardisierung und Vereinheitlichung der internationalen Materialplanung an weltweit über 20 Fertigungsstandorten; Ansprechpartner der Werke im In- und Ausland bei strategischen und operativen Dispositionsfragen.

Sucht Sie Einen Corporate Supply Chain Planner (m/w) Für Den Bereich Corporate Logistics Am Standort Dettingen Das Stellenprofil: Unterstützung Bei Der Standardisierung Und Vereinheitlichung Der Internationalen Materialplanung An Weltweit über 20 Fertigungsstandorten Ansprechpartner Der Werke Im In- Und Ausland Bei Strategischen Und Operativen Dispositionsfragen Planung Und Steuerung Von Wertströmen Mit Sap Und Ggf Anderen Erp Systemen Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Materialbedarfsplanung Fertigungssteuerung Und Kundendisposition Im Internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse Von Supply Chain-optimierungen Und Deren Zusammenhänge Idealerweise Erfahrungen Im Automotive-zuliefergeschäft Sehr Gute Kenntnisse Der Sap-module Sd Mm Pp Sehr Gute Englischkenntnisse Und Hohe Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobil­zulieferer Und Technologie­konzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Stand­orten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten Im In­ter­nationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunft Der Mobilität Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Markus Renner | Fon 07123/724 88-215 | Wwwde/you Corporate Supply Chain Planner (m/w) Für Den Bereich Corporate Logistics Unterstützung Bei Der Standardisierung Und Vereinheitlichung Der Internationalen Materialplanung An Weltweit über 20 Fertigungsstandorten Ansprechpartner Der Werke Im In- Und Ausland Bei Strategischen Und Operativen Dispositionsfragen Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Packaging
   2H GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft Vollzeit / Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Pforzheim)